Sie und Ihre Gäste sind in unseren Restaurants «Giardino» im Klinikum 1 und «Punto» im Klinikum 2 herzlich willkommen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Angebot von kalten und warmen Speisen und Snacks mit herrlich sonnigen Terrassen. Gönnen Sie sich dort eine Auszeit.

Mit seinen prächtigen denkmalgeschützten Wandbildern und der wunderbaren Aussicht in den Spitalgarten lädt das Giardino zum Verweilen ein. Gönnen Sie sich eine Auszeit und probieren sie unsere frischen Salate, Sandwiches oder eine Giardino Bowl. Oder entdecken Sie unser ausgewähltes Kiosk-Sortiment an Tageszeitungen, Magazinen und einer Auswahl von Geschenken.

Montag bis Freitag: 7 bis 19 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 9 bis 18 Uhr

Klinikum 1, Erdgeschoss

Menükarte/Preisliste

Blick ins Restaurant Giardino des Unispitals Basel

Geniessen Sie im Punto frische, knusprig gebackene Pizzen, hausgemachte Patisserie, Sandwiches und vieles mehr – die richtige Mischung für die kurze Verpflegung über Mittag und für Zwischendurch.

Montag bis Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 10 bis 17.30 Uhr

Klinikum 2, 2. Stock

Menükarte/Preisliste

Blick ins Restaurant Punto des Unispitals Basel

Hier finden Sie eine schöne Auswahl an gängigen Kiosk-Artikeln. Das Angebot umfasst unter anderem einen Lavazza Kaffee-Corner (Kaffee, Espresso, Latte Macchiato), Gipfeli, Lotto, Lose, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Kioskartikel, Getränke und vieles mehr.

Montag bis Freitag: 8.30 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen: geschlossen