Urologie am Bethesda kooperiert mit dem USB

Per 1. Mai 2024 übernimmt die Urologie des USB die Praxis Urologie am Bethesda von Dr. Yavuz Cinbis.

2024-04-30, 14:00 Uhr

Die langjährige Zusammenarbeit hat sich als äusserst erfolgreich erwiesen und hat zu einer starken Vertrauensbasis zwischen den beiden Teams geführt. Durch die Integration wird die Partnerschaft weiter gestärkt und die urologische Versorgung in unserer Region weiter verbessert.

Als Teil des Universitätsspitals Basel eröffnen sich für die Praxis Urologie am Bethesda neue Möglichkeiten, um Ihnen ein noch umfassenderes medizinisches Leistungs- und Behandlungsspektrum anbieten zu können. Zudem kann eine nahtlose Koordination bei Überweisungen gewährleistet werden.

Es ist wichtig zu betonen, dass sich für die Zuweisenden und die Patientinnen und Patienten durch diese Integration nichts Wesentliches ändert. Die Praxis bleibt am bisherigen Standort und wird weiterhin von Dr. Yavuz Cinbis und seinem erfahrenen Team geführt.